The Thing Kanada, USA 2011 – 103min.

Kurzbeschreibung

The Thing

Genre
Action Horror Mystery Science Fiction Thriller

Die Forscherin Kate Lloyd bekommt die Chance ihres Lebens und darf sich einem norwegischen Forscherteam anschliessen, welches am Südpol ein im ewigen Eis eingeschlossenes Alien-Wesen entdeckt. Dies scheint schon vor einer Ewigkeit ums Leben gekommen zu sein. Die wahre Gefahr schläft aber nur und wird durch ein simples Experiment geweckt. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 12. Oktober 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Absolut zeitgemäße Effekte mit sehr gutem Horror


yugimutou

vor 12 Jahren

Letze Woche ist der Streifen hier in Ungarn angelaufen und gestern habe ich ihn mir angeschaut. Ich habe auf den Film schon seit geraumer Zeit erwartet (seit Drehbeginn) und war nicht enttäuscht gewesen als ich rausgekommen bin. Gute rollen besetzungen, spannende Atmosphäre und spektakuläre special effects... wie ich gehofft habe erklingt auch die original Titelmelodie am Ende. Einfach spitze auf der großen Leinwand... hätte es auch gern in 3D angeguckt. Ein muss für jeden Fan von John Carpenter's - The Thing! Es stellt ein perfektes Prequel für den Film da. Das Ende spielt den Anfang von Carpenter's Film nach... also nicht sofort aufspringen vom Sessel wenn der Abspann kommt und die Lichter eingeschaltet werden sollten! Ich von meiner Seite aus gesehen, kann es nur weiterempfehlen.
The Thing ist zurück!!!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Thing

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme