The Raid Frankreich, Indonesien, USA 2011 – 101min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

7

0

1

0

3.9

9 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Deg89

vor 9 Jahren

Die Story mag zwar schlicht bis stupide wirken, dafür gibt es hocherregende, choreografierte Action. Zum Ende wirken die Kämpfe jedoch sehr monoton und der Film verwandelt sich in einem Porno mit Schläge und Waffen. Doch wer drauf steht.


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Film ist hammmmmer!!! Mehr Action geht nicht!! Bin sehr zufrieden:) 5 Sterne von mir


Barbarum

vor 11 Jahren

Die Action ist erstklassig choreografiert und auch die Kameraarbeit ist wunderbar anzusehen. Nur mit der Zeit spürt man doch einen leichten Overkill vom ganzen Gekämpfe und man denkt etwas mehr Abwechslung hätte doch nicht schaden können. Allerdings hat man von Fight zu Fight gar nicht die Zeit darüber allzu sehr nachzudenken.Mehr anzeigen


Watchlist