The Raid Frankreich, Indonesien, USA 2011 – 101min.

Kurzbeschreibung

The Raid

Genre
Action Krimi Thriller

Der Untergrundboss Tama kontrolliert ein Hochhaus in den Slums Jakartas. Er und seine zwei Leibwächter Mad Dog und Andi rufen sämtliche Bewohner zur Verteidigung ihres Wohnhauses auf, als eine zwanzigköpfige Polizeieinheit das Gebäude stürmen soll (engl. to raid). Viele der Polizisten sind jedoch unerfahren und machen Fehler, sodass einige der Polizisten und die Fahrer schnell durch Tamas Schergen ausgeschaltet werden. Viele der verbliebenen Polizisten sterben in einer grossen Schiesserei über mehrere Stockwerke eines Treppenhauses. Schon bald sind nur noch die fünf Polizisten Lieutenant Wahya, Sergeant Jaka, Dagu, Rama und der verletzte Bowo übrig, die sich in zwei Gruppen aufteilen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Deg89

vor 9 Jahren

Die Story mag zwar schlicht bis stupide wirken, dafür gibt es hocherregende, choreografierte Action. Zum Ende wirken die Kämpfe jedoch sehr monoton und der Film verwandelt sich in einem Porno mit Schläge und Waffen. Doch wer drauf steht.


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Film ist hammmmmer!!! Mehr Action geht nicht!! Bin sehr zufrieden:) 5 Sterne von mir


Barbarum

vor 11 Jahren

Die Action ist erstklassig choreografiert und auch die Kameraarbeit ist wunderbar anzusehen. Nur mit der Zeit spürt man doch einen leichten Overkill vom ganzen Gekämpfe und man denkt etwas mehr Abwechslung hätte doch nicht schaden können. Allerdings hat man von Fight zu Fight gar nicht die Zeit darüber allzu sehr nachzudenken.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Raid

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme