The Parade Kroatien, Deutschland, Ungarn, Serbien, Slowenien 2011 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

7

7

5

6

3.4

37 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

viki2222

vor 11 Jahren

Ein Film mit Humor, Drama, bisschen Action, vorallem sehenswert in der Original Sprache


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Zu einem grossen Teil unterhaltend, lustig, ermutigend und dann aber leider doch noch schockierend, bedrückend, sehr traurig. Ein wirklich toller, sehenswerter Film!


amosch

vor 11 Jahren

top film, der mal wieder zeigt, wie die realität im andern ländern nicht mal weit von uns, noch immer ausschaut


Watchlist