Die Muppets USA 2011 – 103min.

Kurzbeschreibung

Die Muppets

Genre
Familienfilm Komödie Drama Musical

Gary (Jason Segel) und Walter sind von klein auf beste Freunde und die weltgrössten Fans der Muppets. Doch diese sind längst passé. Die Muppet-Studios in Los Angeles sind geschlossen, und Gonzo und der Rest der Bande gehen inzwischen getrennte Wege. Erst als Walter durch einen Zufall aufdeckt, dass der fiese Magnat Tex Richman (Chris Cooper) die Muppets entgültig zerstören will, macht er sich mit Gary und Mary (Amy Adams) auf, die flotten Puppen wieder zu vereinen.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Februar 2012

Tessin: 3. Februar 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 11 Jahren

In meiner Jugend war Samstag der MUPPET SHOW Tag. Auch Jahre später noch blieb ich beim Zappen immer weider mal an den MUPPETS hängen und dann waren Sie plötzlich weg (und keiner hat's gemerkt).
Wie genial der Showaufbau (inkl. Dramaturgie) eigentlich wirklich war, merkt man erst heute: Und genau hier setzt der Film, der sich nie ernst nimmt, an.
Da werden das "MUPPET Rat Pack" vom einzig verbliebenen Fan wieder zusammegetrommelt, da wird (mehr schlecht als recht) im Musical Stil albern gesungen, getanzt und gute Laune verbreitet.
Für mich ein absolutes Muss für Leute der 80ger *wahnsinniges Lachen* *wahnsinniges Lachen*!!Mehr anzeigen


Maratonna

vor 11 Jahren

Ich habe die Muppetshow früher immer gerne gesehen. Der Film ist einfach nur enttäuschend. Alles, was die Show damals ausmachte, hatte man entweder ignoriert oder unterschätzt. Als die Darsteller dann noch zu singen begannen war ich endgültig geschockt. Schade, es wäre eine super Chance gewesen, die Muppets wieder zu beleben. Fazit: Reine Zeitverschwendung.Mehr anzeigen


Patrick

vor 11 Jahren

Für Kids aus den 70/80 iger und für Muppetsfans sind es 100 köstliche Min.
Auf Blu-ray kommt das Movie noch Kunter-Bunter daher sowie möchte ich euch die geschnittenen-Szenen ans Herz legen.


Watchlist

Kinoprogramm Die Muppets

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme