Der Mandant USA 2011 – 118min.

Kurzbeschreibung

Der Mandant

Genre
Drama

Mick Haller (Matthew McConaughey) ist ein ungewöhnlicher Anwalt. Er hat kein Büro, er arbeitet von seinem Wagen aus. Der erfolgreiche Strafverteidiger lässt sich von seinem Chauffeur durch die Stadt fahren, spurtet von Gerichtssaal zu Gerichtssaal und findet immer einen Klienten, der für seine erstklassigen Dienste bestens bezahlt. Sein neuester Mandant ist Louis Roulet (Ryan Phillippe), Spross einer reichen Familie, dem vorgeworfen wird, eine Prostituierte vergewaltigt und verprügelt zu haben. Ein einfacher Fall, doch dann erkennt Haller, dass jemand ein bösartiges Spiel mit ihm treibt.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Juni 2011

Romandie: 25. Mai 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Gut gemachter und geschpielter Verwirr Thriller.


Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

Reichhaltig an Details, mit Schikanen und wendig ist dieser Justiz Thriller einer der Besseren seit Langem. Darsteller in Hochform. Als Blendwerk, verschwinden von Beweismitteln, Vorurteile gegenüber Mandanten.


marderw

vor 7 Jahren

gar nicht übel für ne mainstream story


Watchlist

Kinoprogramm Der Mandant

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme