The Grey - Unter Wölfen USA 2011 – 117min.

Kurzbeschreibung

The Grey - Unter Wölfen

Genre
Action Abenteuer Drama Thriller

John Ottway (Liam Neeson) ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden Tieren zu schützen. Er und ein Trupp Männer befinden sich auf dem Rückflug in die Heimat, als ihr Flugzeug in einen heftigen Sturm gerät und in der Wildnis abstürzt. Die acht Überlebenden versuchen, sich in Richtung Süden durchzuschlagen, doch die Absturzstelle liegt inmitten eines Jagdreviers von Wölfen. Das Rudel hat die Männer bereits entdeckt und nimmt die unerbittliche Verfolgung auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. April 2012

Romandie: 29. Februar 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren Exzellent

Survival-Movie, welches den Kampf ums Überleben bei eisigen Temperaturen und umzingelt von Wölfen authentisch widergibt. Liam Neeson spielt seine Hauptrolle als Leader der Überlebendengruppe sehr überzeugend und mit viel Hingabe. Für den Inhalt der Story ist der Film eher ein bisschen lang geraten, aber keineswegs langatmig. Durch beeindruckende Naturaufnahmen und gelungenen Kamerafahrten hat man stets das Gefühl dabei zu sein. Die Wölfe sind vielleicht etwas bösartiger dargestellt, als sie es tatsächlich sind.
7/10Mehr anzeigen


Mikelking

vor 5 Jahren

Die Schauspieler sind gut, die Story WÄRE top, doch die Umsetzung ist leider ein Flopp. Irgendwann hat man es gesehen. Das Ende, fand ich aber gar nicht mal so schlecht.


Urs23

vor 6 Jahren

Ziemlich langatmig und etwas gar (über-) dramatisch, irgendwann hat man es gesehen.


Watchlist

Kinoprogramm The Grey - Unter Wölfen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme