The Future Deutschland, USA 2011 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

6

4

4

3

3.0

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 11 Jahren

Offensichtlich nicht ein Film für Jedermann/-Frau, doch ich fand ihn genial! Habe selten so einen geistreichen, witzigen, schrägen Film gesehen. Er gehört nun zu meinen Lieblingsfilmen. Miranda July, I


erb

vor 11 Jahren

Ein Film, da muss man in sich hineingehen können.


Filmenthusiast

vor 12 Jahren

Geldverschwendung. Absolut langweilig. Ein Film über zwei extrem unentschlossende Personen. Die Hälfte der Zuschauer ist nach und nach während der Vorstellung aus dem Kino gelaufen. Nur mit grosser Selbstbeherrschung habe ich die volle Filmzeit über ausgehalten --- die Hoffnung stirbt zu letzt. Wurde aber nicht besser. Ende noch schlimmer. Finger weg!Mehr anzeigen


reidsch221

vor 12 Jahren

leider lässt der film gegen ende ein bischen nach. fand ihn aber generell wundervoll erfrischend. ich find die dame irgendwie auch einfach sexy


LaPanda

vor 12 Jahren

wundervoll und verspielt! wer action und die üblichen plots braucht, sollte vielleicht einen anderen film vorziehen...


Glanduliferus

vor 12 Jahren

Die Art und Weise der Surrealität macht den Film lang - zu lang für mich. Zudem ist die Situationskomik nicht aussergewöhnlich toll.


Marianne2

vor 12 Jahren

Sorry, aber die gute Frau ist meiner Meinung nach nicht ganz normal... Definitiv nichts für KatzenliebhaberInnen!


Watchlist