The Future Deutschland, USA 2011 – 91min.

Kurzbeschreibung

The Future

Genre
Drama

Sophie (Miranda July) und Jason (Hamish Linklater) sind ein Paar, Mitte 30 und hassen ihre Jobs. Eines Tages beschließen sie, eine Katze zu adoptieren. Doch aus Angst vor der langfristigen Verantwortung suchen sie sich eine kranke Katze aus, die vielleicht nur noch ein halbes Jahr lebt. Bis sie die Katze aus dem Tierheim holen können, ist noch ein Monat Zeit, doch schon setzt bei beiden Panik ein. Sie kündigen ihre Jobs, kappen das Internet und wollen ihre Träume verwirklichen. Doch Sophie weiß nicht, ob sie ihre Zukunft an der Seite von Jason sieht.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Dezember 2011

Romandie: 31. August 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 11 Jahren

Offensichtlich nicht ein Film für Jedermann/-Frau, doch ich fand ihn genial! Habe selten so einen geistreichen, witzigen, schrägen Film gesehen. Er gehört nun zu meinen Lieblingsfilmen. Miranda July, I


erb

vor 11 Jahren

Ein Film, da muss man in sich hineingehen können.


Filmenthusiast

vor 12 Jahren

Geldverschwendung. Absolut langweilig. Ein Film über zwei extrem unentschlossende Personen. Die Hälfte der Zuschauer ist nach und nach während der Vorstellung aus dem Kino gelaufen. Nur mit grosser Selbstbeherrschung habe ich die volle Filmzeit über ausgehalten --- die Hoffnung stirbt zu letzt. Wurde aber nicht besser. Ende noch schlimmer. Finger weg!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Future

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme