Dickste Freunde 2011 – 111min.

Kurzbeschreibung

Dickste Freunde

Genre
Komödie

Vince Vaughn im Dilemma: Soll er seinem besten Freund und Geschäftspartner (Kevin James), verraten, dass dessen Frau eine Affäre mit einem jungen Gigolo hat? Nicht wenn eine grosse Firmenpräsentation ansteht, bei der der Gehörnte in Topform sein muss. Stattdessen versucht er, das Problem eigenhändig zu lösen - natürlich nur, um es noch schlimmer zu machen.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Januar 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Zu häufig zu unentschlossen und unglaubwürdig.


Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

Seit King of Queens und Chuck&Larry bekenne ich mich als grosser Kevin James-Fan. Doch muss ich sagen, dass mich dieser Film meine erwartungen nicht erfüllte. Ich bislang alle anderen Kevin James Filme besser als The Dilemma. Fielleicht liegt das daran, dass dieser Film von der Art her überhaupt nicht zu seinen anderen Filmen passt. Seine normalerweise liebenswürdige, zum schreien komische Art wird hier von der schon fast an ein Liebes-Drama grenzenden Story überschattet.Mehr anzeigen


spongy

vor 8 Jahren

Ich fand den Film überhaupt nicht lustig und einfach übel!


Watchlist

Kinoprogramm Dickste Freunde

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme