The Deep Blue Sea Grossbritannien, USA 2011 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

3

5

2

2.7

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kinopeitsche

vor 12 Jahren

Puuh: In quälend langsamen Einstellungen wird das Melodrama einer abtrünnigen Ehefrau ausgebreitet. Mei, sogar Ingmar Bergman schneidet schneller. Rachel Weisz leidet zwar wunderbar gmögig durch den Film, beim Zuschauer bleibt die Gefühlsküche aber merkwürdig kalt. Ich konnte, im Gegensatz zu Frau Weisz und ihrem Liebhaber, keine einzige Träne generieren. Leider.Mehr anzeigen


Watchlist