Wie ausgewechselt USA 2011 – 112min.

Kurzbeschreibung

Wie ausgewechselt

Genre
Komödie

Mitch (Ryan Reynolds) und Dave (Jason Bateman) sind seit ihrer Jugend Freunde, haben sich aber auseinandergelebt und könnten unterschiedlicher nicht sein. Dave ist Familienvater und gestresster Anwalt, Mitch ein Single ohne Verantwortung, der von der großen Karriere als Schauspieler träumt. Das Leben des jeweils anderen sieht für beide immens verlockend aus und nach einer feuchtfröhlichen Nacht finden sie sich im Körper des Freundes wieder. Nun müssen sie mit dem Leben des jeweils anderen zurechtkommen, während sie nach einem Weg suchen, den Körpertausch wieder rückgängig zu machen.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Oktober 2011

Romandie: 28. Dezember 2011

Tessin: 4. November 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 5 Jahren

Ich wusste bereits nach den ersten 10 Minuten, wie der Film ausgehen würde und habe mich deshalb auf ein paar Gags gefreut-die leider so gut wie nie kamen! Der Film ist nicht schlecht, weiterempfehlen würde ich ihn dennoch nicht!


Barbarum

vor 6 Jahren

Da hab ich doch überraschend viel gelacht, auch wenn das Thema des Körpertausches doch schon ziemlich ausgelutscht schien. Doch der Humor bewegt sich des Öfteren auf sehr derbem Humor, aber enthält auch raren Slapstick. Nett.


maege70

vor 7 Jahren

Traditionelle Verwechslungskömödie - aber mit wirklich witzigen, guten Darstellern.


Watchlist

Kinoprogramm Wie ausgewechselt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme