The Bully Project USA 2011 – 94min.

Kurzbeschreibung

The Bully Project

Genre
Dokumentation

Mobbing ist die häufigste Form der Gewalt, die Kinder und Jugendliche erfahren, namentlich in der Schule. Oft verharmlost oder tabuisiert, richtet das Phänomen in Tat und Wahrheit nachhaltigen Schaden an. Lee Hirsch hat drei betroffene Jugendliche und ihre Familien während eines Jahres begleitet. Fausthiebe, Diebstahl, Beleidigungen: Tag für Tag müssen Alex, Kelby und Ja'Meya Dinge einstecken, die das Leben zur Hölle machen. Hirsch protokolliert die physische und psychische Gewalt, die meistens jene trifft, die der Norm nicht ganz entsprechen. er lässt die Betroffenen, aber auch Mitschüler, Lehrer und Schulverantwortliche zu Wort kommen. The Bully Projekt ist die kraftvolle Dokumentation einer sozialen Epidemie. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Bully Project

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme