Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Neuseeland, USA 2011 – 107min.

Kurzbeschreibung

Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Mystery

Als Reporter Tintin auf dem Flohmarkt ein Schiffsmodell der legendären «Einhorn» entdeckt, wird schnell klar, dass er nicht der einzige ist, der sich dafür interessiert. Doch welches Geheimnis birgt das Schiff? Sein zwielichtiger Gegenspieler Sakharin schreckt jedenfalls weder vor Einbruch noch vor Entführung oder gar Mord zurück. Tintin und sein ebenso kluger wie treuer Begleiter Snowy, der weiße Foxterrier, lassen sich allerdings nicht so schnell abschütteln. Vor allem, als sie in Kapitän Haddock einen unerwarteten, meist betrunkenen Verbündeten finden.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Oktober 2011

Romandie: 26. Oktober 2011

Tessin: 28. Oktober 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tongmick2010

vor 6 Jahren

Wirklich cool... mal was ganz neues und nur schon die Stäubchen in 3D sind sehenswert. Super Unterhaltung auf der ganzen Linie...


KLAN69

vor 6 Jahren

Schade, dass solche sehr gute Filmumsetzung nicht öfters es gibt.
Bin gespannt auf den zweiten Film


papepipopupilon

vor 7 Jahren

top


Watchlist

Kinoprogramm Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme