Superclassico... Meine Frau will heiraten! Dänemark 2011 – 99min.

Kurzbeschreibung

Superclassico... Meine Frau will heiraten!

Genre
Komödie

Der Weinhändler Christian lebt mit seinem 16-jährigen Sohn in Kopenhagen, während seine Frau Anna in Argentinien Karriere gemacht hat - ausgerechnet als Fußballmanagerin. Eigentlich wartet er nur auf ihre Rückkehr, aber dann erreichen ihn doch nur die Scheidungspapiere. Mit dem Sohn im Schlepptau reist Christian nach Buenos Aires, wo er seine Frau umstimmen will. Während er mit ihrem neuen Liebhaber, einem erfolgreichen Fußballstar, unter einem Dach leben muss, verliebt sich sein Sohn erstmals. Christian muss sein Leben in der Fremde neu bewerten und sich fragen, ob er Anna
überhaupt zurückerobern kann – oder es sollte.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. August 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Superclassico... Meine Frau will heiraten!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 39 Filme