Starbuck Kanada 2011 – 103min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

58

60

35

11

5

3.9

169 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 7 Jahren

guter Film. Allerdings, hatte ich eine lustige Komödie erwartet. Leider hat der Film sich aber eher als Drama entpuppt. Aus der Idee hätte man besseres machen können.


yannick15

vor 9 Jahren

Super Film, super unterhaltend und überraschend witzig!


miriamg

vor 10 Jahren

funny one und das kanadische Französisch macht auch Spass (aber auch die Untertitel wertvoll!).


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Einfach cool!


necra80

vor 10 Jahren

sehr witziger Film!!!


Zentraljet

vor 10 Jahren

Gute lustige Komödie, mal etwas anderes


güx

vor 10 Jahren

Klasse Film! Unverbrauchte Gesichter, eine gute Story, super witzig und coole Musik. Sehr empfehlenswert!


mouse1973

vor 10 Jahren

überraschend gut!


princes01

vor 10 Jahren

Wie erwartet ein lustiger Film:)


Yasnao

vor 10 Jahren

viel besser als erwartet...


oernu

vor 10 Jahren

Super lustiger Film. Mal etwas anderes:)


sarahluzia

vor 10 Jahren

Haha lustig!


Waldelfesarah

vor 10 Jahren

Sehr lustig!!!


goguzo

vor 10 Jahren

Plot schon mal lustig. Umsetzung: Nun ja, (sehr) gut gelungen


CarolineVictoria

vor 10 Jahren

Einmal eine andere Komödie. Frisch!


holiday88

vor 10 Jahren

Ein echter Feel-Good-Movie mit ganz eigenem Charme und Witz - überzeugt in ganzer Linie!


Filmenthusiast

vor 10 Jahren

Toller französicher Film! Super Abwechslung zum Hollywoodeinheitsbrei!


Heptig

vor 10 Jahren

Ueberraschend erfrischend. Nicht überzeichnet, nicht kitschig. Eher spannend (man möchte wissen wie der Film endet...). Die rührseligen Szenen von 'Starbuck' mit seinem schwerstbehinderten Sohn sollten zumindest einen Genie Award einheimsen. Der Film macht wirklich Spass und tut gut. Sehr empfehlenswert.Mehr anzeigen


MonikaSüss

vor 10 Jahren

Überraschend tiefsinniger Film. Gute Schauspieler. Alltagskomik, die einen schmunzeln und oft lauthals lachen lässt.
Toller Film.


xballondon

vor 10 Jahren

Endlich mal etwas erfrischend anders!


gonzo009

vor 10 Jahren

Guter Anfang einer guten Geschichte. 3/ 4 des Films werden dann zu untertraeglichem Wohlfül- Gschpüri- Sentimentalitäten Schrott, der nur noch peinlich ist und nervt. Sehr schade.


seeyouto

vor 10 Jahren

Ja, ist sehr unterhaltsam. Der Hauptdarsteller hat aber auch schon sein Alter - und fängt erst mit einer viel hübscheren, jüngeren Frau, seine eigene Familie zu gründen. Ist ja aber eh eine erfundene Geschichte... und nicht alles realistisch. Schwarze Kinder gibts wohl kaum von ihm, auch wenn die Mutter schwarz wäre. aber ja............ ist halt eine Geschichte....Mehr anzeigen


enver.kuzu

vor 10 Jahren

Im ganze isch es en guete, früsche Story. Nett, unterhaltsam & sympatisch. Es isch luschtig zum zueluege, wenn de hauptdarsteller sini chinder ufsuecht, doch spannig verschwindet mit de zit. Geg de schluss cha de film mit en schöne happy End guet punkte.
Für en unterhaltsame abig isch de film guet zum empfehle!Mehr anzeigen


Billi2

vor 10 Jahren

Herrlich amüsant! Würde den Film aber bevorzugt auf Deutsch schauen gehen - Kanada Französisch ist schwer zu verstehen und man liest eine Menge Text: o).


paipai

vor 10 Jahren

Ich habe Tränen gelacht!


Ebenen

vor 10 Jahren

Eine Komödie fürs Herz und die Lachmuskeln. Einfach genial. Ich kann den Film nur empfehlen.


bricoville

vor 10 Jahren

Selten so gelacht. Muss man gesehen haben


Jeannine1998

vor 10 Jahren

Einfach der hammer..!!!


Watchlist