Sherlock Holmes: Spiel im Schatten USA 2011 – 128min.

Kurzbeschreibung

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

Genre
Action Mystery

Die Zeiten, in denen Sherlock Holmes bloß ein leicht angestaubter Literaturklassiker von Sir Arthur Conan Doyle war, sind vorbei. Längst ist der britische Meisterdetektiv auch als Comicfigur und Computerspiel-Protagonist zu haben. Vor allem aber wurde er dank Guy Ritchies Leinwand-Adaption zum waschechten Actionstar à la Hollywood. Deren Konventionen folgt auch das Sequel.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Dezember 2011

Romandie: 25. Januar 2012

Tessin: 16. Dezember 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Genauso zu empfehlen wie der Vorgänger.


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

gut bis sehr gut.


Shihirou

vor 11 Jahren

Den ersten fand ich etwas besser. Besonders der Schluss retten diesen Film nmoch zum sher gut!


Watchlist

Kinoprogramm Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme