Der Pakt der Rache USA 2011 – 105min.

Kurzbeschreibung

Der Pakt der Rache

Genre
Action Drama Thriller

Will Gerards geordnetes Leben als Highschool-Lehrer nimmt ein plötzliches Ende, als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird. Vom Täter fehlt jede Spur. Im Krankenhaus trifft Will auf einen unbekannten, der sich selbst Simon (Guy Pearce) nennt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben, lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Der zwielichte Simon ist Mitglied einter Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat.

Er verspricht Will Gerechtigkeit, indem er Lauras Angreifer findet und tötet. Doch die Gegenleistung die Simon einfordert, bringt nicht nur Laura sondern auch Will selbst in Lebensgefahr... [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 4. Januar 2012

Tessin: 2. September 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 10 Jahren

Zwischendurch gibt es ein wenig Spannung, und aus der Geschichte hätte man etwas machen können. Leider wurde das aber nicht gemacht. Die Kämpfe sind miserabel inszeniert und das Ende ist voraussehbar.


Watchlist

Kinoprogramm Der Pakt der Rache

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme