Rundskop Belgien 2011 – 120min.

Kurzbeschreibung

Rundskop

Genre
Krimi Drama

Jacky ist wie ein wildes Tier: Voller Unruhe, scheinbar stets zur Attacke bereit. Der Rinderzüchter ist Testosteron-süchtig und leidet unter einem Kindheitstrauma, für das unter anderem sein ehemaliger Jugendfreund Diederik verantwortlich ist. Als Jacky für einen Fleisch-Deal eine Handvoll dubioser Leute aus der belgischen Hormonmafia trifft, befindet sich auch Diederik darunter. Jackys Dämonen kehren damit schlagartig zurück, und es dauert nicht lange, bis der bullige Eigenbrötler rot sieht.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. April 2012

Romandie: 7. März 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 8 Jahren

Atemberaubend sensationell
Wahnsinns Story!!! Super Darsteller 😊 😊


Barbarum

vor 11 Jahren

Die Auflösung der ganzen Geschichte fällt dann doch enttäuschend aus und das ist schade, ob der ganzen Spannung, welche im Verlauf der Handlung so meisterhaft aufgebaut wurde. Gleichwohl, Matthias Schoenharts in der Hauptrolle ist eine Wucht, und der Film ist durchaus sehenswert.


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Schliesse mich der Filmkritik von Urs Arnold an!


Watchlist

Kinoprogramm Rundskop

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme