Rango USA 2011 – 107min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

37

69

46

24

15

3.5

191 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tarantinoo1982

vor 8 Jahren

Einfach nur Schrott


uammann

vor 9 Jahren

the best movie i saw this year... a must.:)


ts.14

vor 10 Jahren

Geniale Animationen! Mal etwas anderes als dauernd diese Disney-Gesichter. Die Story ist insgesamt nicht schlecht, Spannungsfaktor aber eher mittelmässig.


Shaye

vor 12 Jahren

Langweilig. Da hab ich msehr viel mehr erwartet.


Jossea

vor 12 Jahren

Genialer Animationsfilm:)


muellerclaudio

vor 12 Jahren

schlechter film... zu langweilig... bin dabei eingeschlafen...


isathefreak

vor 12 Jahren

hatte mehr erwartet! schade! leider nichts neues... gefällt mir nicht!


movie world filip

vor 12 Jahren

lustig aber zo viel tralala.. rio ist besser


marcoli

vor 12 Jahren

Super Animationsfilm im Westernstil. Eher etwas für Erwachsene als für Kinder.


Tarifpapst

vor 12 Jahren

Sehr gute Animationen und Gags - Pflicht für jeden Animationsfilmfan.


YBZ

vor 12 Jahren

sehr cool


godkiler

vor 13 Jahren

coole sprüche und so, eben mal ein zeichentrick ohne 3d, schon das tut gut


Patrick

vor 13 Jahren

Kultstatus!
Drollige Italowestern-Parodie mit einem Chamäleon als Pseudo-Django der tier-rischen Spass in die Kinosäle Zaubert!
Wer nach dem Film das Western-fieber hat, sollte sich auf jeden fall *True Grit*(zurzeit noch im Kino) und *Jonah Hex*(neu auf DVD) ansehen um das Fieber zu senken.
Für Kinder ist *Rango* zu Brutal und die Filmsprache ist auch nix für Kids, die sollten besser *Rio* oder *Hopp der Hase* ansehen, die grossen Kids(ab 14. J.) ab ins Kino!Mehr anzeigen


alienor1027

vor 13 Jahren

Sehr unterhaltsamer Film. Die erste Hälfte ist dabei besser, als die zweite; da es sich um eine typische Western-Story handelt, ist abzusehen, was passiert. Dennoch für einen unterhaltsamen Kinoabend zu gebrauchen.


Schlangengift

vor 13 Jahren

Der Film hat intelligente Sprüche sowie eine witzige nachvollziehbare Story. Auf jeden Fall empfehlenswert!


sheep3

vor 13 Jahren

sehr gut gemacht und ein sehr toller film wenn man keine erwartungen hat.


brasilheart89

vor 13 Jahren

Der Film hat ein paar anlaufschwierigkeiten,, Wird aber später sehr unterhaltsam da er mit vielen Klischees spielt.


powermaxx

vor 13 Jahren

Bin etwas entäuscht vom Film, die Puänten kommen alle scho im Trailer vor und machten lust auf mehr aber das hat sich leider nicht ganz ausbezahlt.


ivan.avolio1977

vor 13 Jahren

Qualitativ bester animierter Film und kommt so vor allem in guten Kinos mit hochauflösender Technik gut an. Realitätsnahe Story und so ältere als Zielgruppe. Da der Film 104 min geht kann mann nicht erwarten dass die ganze Zeit gelacht wird. Wenn man trockener Humor alla Johnny Depp mag ist er auf jeden Fall empfehlenswert!Mehr anzeigen


Anmy

vor 13 Jahren

Wir haben viel mehr erwartet. Er ist überhaupt nicht so witzig wie der Trailer. Ich würde sagen, dass er grösstenteils schon fast langweilig ist, egal ob für Kinder oder Erwachsene!!! Schade


Walter13

vor 13 Jahren

Witzig, hoher Unterhaltungswert, insbesondere auch, wenn man älter ist und die Western von früher her kennt (z. B. High Noon, Django u. v. m. wird zitiert).


rico_rillstein

vor 13 Jahren

Plumpe Story, kaum Jokes.. Hat meine Erwartungen nicht im geringsten erfüllt, leider.. einzig Gutes: die Musik.


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Film ist langweilig und ich dachte schon lange nicht mehr bei einem Film dass er endlich aufhören soll. Nicht lustig, nicht spannend ich habe schon lange kein so schlechten Film mehr geschaut. Wie er es überhaupt ins Kino geschafft hat ist mir ein Rätsel. Werde ihn nie wieder schauen...


isathefreak

vor 13 Jahren

leider meine erwartungen bei weitem nicht erfüllt. schade!!!


goodlady

vor 13 Jahren

Endlich wieder mal ein toller Animationsfilm für Erwachsene! geniale Grafik, super witzig, und stimmungsvoll - all die Anlehnungen an die alten Wetsern - herrliche Unterhaltung - und natürlich die unvergleichliche Stimme von Johnny Depp - schade, dass er nicht in mehr Kinos in der Originalversion läuft.Mehr anzeigen


rasmus99

vor 13 Jahren

Schwache Handlung, schwache Jokes, ein Film, den die Welt nicht braucht.


numb3rs

vor 13 Jahren

Die Story ist gut gemacht. Sowie die Animation im Allgemeinen... Ich find den Film klasse. Er ist witzig und lässt einem doch auch mal nachdenken... Die Stimme von Johnny Depp passt super.


knallfroschdeluxe

vor 13 Jahren

sieht wunderbar aus. und zum glück ohne 3d! es gibt noch hoffnung!


Watchlist