Der gestiefelte Kater USA 2011 – 90min.

Kurzbeschreibung

Der gestiefelte Kater

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie Fantasy

Vor Jahren wurde Puss (Stimme: Antonio Banderas) von seinem besten Freund Humpty Dumpty (Zach Galifianakis) verraten. Nun will dieser den rothaarigen Kater überreden, zusammen mit ihm und der Meisterdiebin Kitty Softpaws (Salma Hayek) die magischen Bohnen zu finden. Diese sind der Schlüssel zum Reich einer Gans, die goldene Eier legt. Trotz der verletzten Ehre obsiegt die Abenteuerlust in Puss. Er schliesst sich dem Duo an, auch weil er hofft, so seinen Ruf zu rehabilitieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Dezember 2011

Romandie: 30. November 2011

Tessin: 16. Dezember 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 5 Jahren

Super SpinnOff des Katers aus der Shrek Filmserie im Latino Bereich des Märchenlandes angesiedelt.
Angereichert mit Themen aus "Jack und die Bohnenranke", Humpty Dumpty und die "Goldene Gans" ist ein action-lastiger Animationsfilm mit feinsinniger Rache-Story entstanden.
4 Sterne (****)


Bounty25

vor 7 Jahren

einfach super jööö


Barbarum

vor 7 Jahren

Nichts Aussergewöhnliches, aber nett und putzig. Vielleicht sogar mehr für Kinder geeignet als für Erwachsene.


Watchlist

Kinoprogramm Der gestiefelte Kater

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme