Priest USA 2011 – 87min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

3

4

4

0

3.4

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 11 Jahren

Selten war ein Film so auf Fortsetzung "gepimped", wie PRIEST. Zwar sind die Schauspieler, allen voran Paul Bettany, recht ordentlich. Doch ist die Story zu dünn (aufgrund der Comic-Vorlage?), der Schluss zu abrupt und es bleiben zuviele offene Fragen, die nach einer Fortsetzung regelrecht "schreien", so das der Film nicht zu überzeugen mag.Mehr anzeigen


Reburg

vor 12 Jahren

Cooler Film für zwischendurch. Lebt mit der Spannung was kommt. Daher leihen aber würde ihn nicht auf DVD kaufen.


movie world filip

vor 12 Jahren

Gute Film spät am Abend. Einfache gerechtigkeitsgeschichte mit gutes Tempo. Tolle Paul Bettany. Ein wenig Romantik auch dazu. Dekor & Landschaften sind stilvoll. Coole Welt.


yugimutou

vor 12 Jahren

Endlich mal wieder ein spannender vampir film wie Constantin oder Van Helsing und nicht ein kitsch. Hab auf den film gewartet und war nicht enttaeuscht worden. Gute story, gute grafiken und gute rollen verteilung. Bin sehr gespannt wie es wietergehen soll!


Kurt16

vor 12 Jahren

Ich persönlich finde den Film recht gut gelungen, Vampire mal von einer andern seite.


flashgordon99

vor 12 Jahren

Ich habe den Film in Deutschland gesehen und war von A bis Z enttäuscht. Zwar passt Paul Bettany hervorragend in seine Rolle ABER die Geschichte ist doch relativ eintönig und langweilig. Nach einem guten Start, flacht der Film immer mehr ab und hinterlässt eine stattliche Anzahl an Logiklöchern. Schade, hatte mich auf den Film gefreut...Mehr anzeigen


Chefmeister

vor 12 Jahren

Action geladener Film, der mit seinem mystischen Flair für spezielle Spannung sorgt.
Wer den Film Constantin mag, wird auch diesen super finden.


Watchlist