Who Killed Marilyn? Frankreich 2011 – 102min.

Kurzbeschreibung

Who Killed Marilyn?

Genre
Komödie Krimi Mystery

Krimi-Autor Rousseau (Jean-Paul Rouve) leidet an einer Schreibblockade. Um den Kopf freizubekommen, fährt er aufs Land. Dort lebt Candice Lecoeur (Sophie Quinton); die Dorfschönheit glaubt, sie sei die Reinkarnation Marilyn Monroes. Doch eines Tages wird sie tot aufgefunden. Wie ihr Vorbild soll sie an einer Überdosis Schlaftabletten gestorben sein. Das will Rousseau aber nicht einleuchten, und er beginnt zu ermitteln.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. März 2012

Romandie: 26. Januar 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 8 Jahren

Fargo trifft Twin Peaks-eine wunderschöne bebilderte Krimi-Komödie gewürzt mit einem Hauch Erotic.


nussknacker

vor 8 Jahren

Interessant und amüsant


Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

Ein kleiner, herziger Film um einen Schriftsteller, der zufälligerweise auf einen Mordfall trifft. Schöne Landschaften in einer französisch-schweizerischen Grenzlandschaft im Jura. Mit extrem guten Sound!


Watchlist

Kinoprogramm Who Killed Marilyn?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme