Freundschaft Plus USA 2011 – 108min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

15

40

38

21

5

3.3

119 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

1234jopy

vor 9 Jahren

Lebt von den attraktiven Darstellern.


letista

vor 12 Jahren

Bon amusement mais sans plus...


makilica

vor 12 Jahren

Tolle Chemie zwischen den Schauspielern.:)
Gute Entertainment für Ladies.:)


godkiler

vor 13 Jahren

Witzig, aber ist fi..... mit Portman so geil? eher nicht


hayachris

vor 13 Jahren

Find die beiden Schauspieler einfach kalsse! Hollywood Story aber trozdem amüsant!


schneefloocke

vor 13 Jahren

Trotz dem altbekannten Thema sehr sehr amüsant!! Total Empfehlenswert!!


Smileygood

vor 13 Jahren

uups typical american (=


Smileygood

vor 13 Jahren

keine grosse Handlung, wirklich seicht und leicht, aber lustig.
Einfach Typicall american!! (=


steinepa

vor 13 Jahren

Seiche, leichte Unterhaltung mit absehbarem Ende!


torina

vor 13 Jahren

Witzige Komödie! Die ersten zwei Drittel sind super witzig, der Schluss etwas langatmig. Natalie Portman und Ashton Kutcher geben ein tolles Paar ab.


Evelyn :-)

vor 13 Jahren

Ich habe mich so auf den Film gefreut aber so eine Enttäuschung langweilig und so schlecht gespielt. Wir hatten nach der Pause genug. SCHADE!!!


hagine

vor 13 Jahren

Super unerhaltsam, witzige Szenen während dem ganzen Film (nicht nur die, die in der Vorschau zu sehen sind)!


Patrick

vor 13 Jahren

Bettgeflüster.
Portman Kutcher=Nette-Unterhaltung.
Der Oscar Nominerte Black Swan-Star Natalie Portman spielt ihre Rolle nach Schma F, aber zum verlieben schön.
Ashton Kutcher spielt seine Rolle wie immer durchschnittlich.
Die Rolle von Kevin Kline ist ein Kopie von der die Dustin Hoffman in Meet the Parents 2-3 spielte.
Ich gebe dem Sexy-Love-Movie 3. 1/2 Punkte.Mehr anzeigen


fgswz

vor 13 Jahren

Der Film ist flott inszeniert und amüsant jedoch ohne Tiefe.


tatanja

vor 13 Jahren

Der Film ist zum Teil zum Verzweifeln komisch. Ein Beissring wäre wohl nützlich, wenn man aus Verzweiflung am liebsten irgendwo reinbeissen möchte weils eifach soooo doof ist...


powermaxx

vor 13 Jahren

Witzige Komödie, Nach anfänglicher Skepsis hat sich der Film als äusserst amüsant abgezeichnet. Es hat sich au jeden Fall gelohnt an die Filmpremiere nach Luzern zu fahren.


thebirdone

vor 13 Jahren

Sehr gelungene Komödie mit einigen Highlights! ich sage nur: Period Compilation: -D
Ich empfehle diese romantische Komödie mehr als jede andere die ich in der letzten Zeit gesehen habe!


ingrid83

vor 13 Jahren

Super Unterhaltungsfilm mit fantastischer Dynamik. Hauptdarsteller agieren sehr gut miteinander. Auf jeden Fall sehenswert!


chreschi

vor 13 Jahren

Dieser Film hat mich positiv überrascht... Obwohl der Plot sich nahe an der Belanglosigkeit entlanghangelt, gibt es doch viele kleinere und grössere witzige Momente. Gerade die feinen Anspielungen und die mit einem Augenzwinkern vorgetragenen Klischees waren für mich sehr unterhaltsam. Popcornkino à la Américaine halt; -)Mehr anzeigen


deonda

vor 13 Jahren

Ich fand den Film sehr amüsant und habe mich köstlich unterhalten.


anabah

vor 13 Jahren

Aufgrund des Trailers habe ich gedacht, ok, das ist wieder eine Hollywood-Romanze. Ist es tatsächlich, aber eine sehr gelungene. Die beiden Hauptdarsteller kommen super rüber (wobei ich die Rolle von Natalie Portmann ihr nicht glaubhaft abnehmen würde). Ein idealder Film für frisch verliebte Pärchen und alle anderen.Mehr anzeigen


Watchlist