Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück USA 2011 – 118min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

22

35

41

18

10

3.3

126 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Nettes und liebenwertes Feelgood nicht mehr und nicht weniger,da es leider zu klischeehaft und zu altgebacken daher kommt. Garry Marshall hat trotz das nicht alle seine Filmen Top Kritken bekamm uns im Herzen berüht unvergessen ist natürlich Pretty Women er ist leider nicht mehr unter uns er starb im Juli 2016.R.I.P Garry MarshallMehr anzeigen


Bounty25

vor 9 Jahren

tralala romantic movie, nichts anspruchsvolles aber noch witzig und leicht so für zwischendurch


ingrid83

vor 10 Jahren

Sehr erfrischender Film mit Starbesetzung! Jede einzelne Geschichte ist herrlich!


maege70

vor 10 Jahren

Typischer Ami-Film für die Festtage. Ein bisschen Schmalz, ein bisschen Herzklopfen und ein paar Tränen.


wizor

vor 10 Jahren

Unterirdisch, habe mich gelangweilt. Kenne das Genre nicht, will es nicht näher kennen lernen.


nocciolina3

vor 10 Jahren

Man bekommt was man erwartet. Gute kurzweilige Unterhaltung für 2 stunden ohne höheren Erwartungen.


angelika.hagen

vor 10 Jahren

sehr schöner film gefiel mir von Anfang bis zum Schluss


nussknacker

vor 10 Jahren

Angenehme Unterhaltung


lacaena

vor 10 Jahren

Ein wenig sehr flach im ersten Teil. Der zweite Teil konnte den ersten Teil nur zum Teil ausgleichen. Also alles in allem: nicht lustig und sehr schnulzig.


anabah

vor 10 Jahren

Natürlich sind die meisten Szenen schon vorsehbar. Trotzdem ist der Film sehr kurzweilig und tolle Unterhaltung. Die schnellen Szenenwechsel, vorallem zu Beginn, waren etwas mühsam.


jal77

vor 10 Jahren

Ein paar gute Ideen, lahme Story, zu viel Distanz zu den einzelnen personen


stefanie84

vor 10 Jahren

love love love!! super: -)


nadine1987

vor 10 Jahren

Super Film, tolle Geschichten, Witz und Charme. Sehr sehenswert.


Larissa_13

vor 10 Jahren

Einfach FANTASTISCH!!!


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Dieser Film hat mir ueberhaupt nicht gefallen. Keine Story, einfach nur langweilig. Wuerde ich ueberhaupt nicht weiterempfehlen.


torina

vor 10 Jahren

Durchschnittlicher Film - habe aber auch nicht mehr erwartet. War aber cool, so viele bekannte Schauspieler in einem Film zu sehen.


Watchlist