Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück USA 2011

Kurzbeschreibung

Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück

Genre
Komödie Liebesfilm

Silvester in New York: Die Vertreterin der Times Square Alliance (Hilary Swank) ist für den reibungslosen Ablauf der Party verantwortlich. Gleichzeitig bereitet eine Chefköchin (Katherine Heigl) und ihre Sous-Chefin (Sofia Vergara) das Essen für die begehrteste Party des Abends, an dem der Rockstar Jensen (Jon Bon Jovi) auftreten wird. Ein Silvester-Hasser (Ashton Kutcher) und Jensens Backup-Sängerin (Lea Michele) bleiben zusammen im Lift stecken, eine Teenagerin (Abigail Breslin) und ihre Mutter (Sarah Jessica Parker) streiten sich darüber, ob sie an diesem Abend alleine ausgehend darf und eine Sektretärin (Michelle Pfeiffer), die am letzten Tag des Jahres ihren Job hinschmeisst, heuert einen Motorradkurier (Zac Efron) an, um ihre Neujahrswünsche in Erfüllung gehen zu lassen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Dezember 2011

Romandie: 21. Dezember 2011

Tessin: 28. Dezember 2011

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Nettes und liebenwertes Feelgood nicht mehr und nicht weniger,da es leider zu klischeehaft und zu altgebacken daher kommt. Garry Marshall hat trotz das nicht alle seine Filmen Top Kritken bekamm uns im Herzen berüht unvergessen ist natürlich Pretty Women er ist leider nicht mehr unter uns er starb im Juli 2016.R.I.P Garry MarshallMehr anzeigen


Bounty25

vor 6 Jahren

tralala romantic movie, nichts anspruchsvolles aber noch witzig und leicht so für zwischendurch


ingrid83

vor 7 Jahren

Sehr erfrischender Film mit Starbesetzung! Jede einzelne Geschichte ist herrlich!


Watchlist

Kinoprogramm Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme