Mr. Poppers Pinguine USA 2011 – 94min.

Kurzbeschreibung

Mr. Poppers Pinguine

Genre
Komödie

30 Jahre sind vergangen, seit der kleine Tommy mit seinem Vater, der als Forscher in alle Winkel der Erde reiste, das letzte Mal über Funk sprach. Inzwischen hat er sich zu einem kalten Karrieristen entwickelt, natürlich geschieden. Unverhofft erbt er nach solch langer Zeit von seinem inzwischen verstorbenen Vater zwei Holzkisten. Deren Inhalt: sechs putzmuntere Pinguine, die ihm fortan das Leben zur Hölle machen. Seine Kinder schließen die antarktischen Frackträger allerdings sofort ins Herz. Angesichts dessen schmilzt sogar der unterkühlteste Businessman dahin.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Juni 2011

Romandie: 20. Juli 2011

Tessin: 12. August 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

abu_jamal

vor 8 Jahren

Jim Carrey ist lustig. Ich und mein Sohn lieben Penguine. Kann man schauen...


maege70

vor 12 Jahren

Den Kindern hat's gefallen - ich fand's durchschnittlich (vielleicht lag's an den immer gleichen Grimassen von Jim Carrey?)


Yuran

vor 12 Jahren

Jim Carrey und 6 Pinguine, für mich als Carrey Fan ein Muss. Ernste Themen überdeckt mit Komik und tierisch lustigem Einsatz.
Wer glaubt Pinguine können nicht fliegen hat sich geschnitten.


Watchlist

Kinoprogramm Mr. Poppers Pinguine

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme