Die Kunst zu gewinnen USA 2011 – 133min.

Kurzbeschreibung

Die Kunst zu gewinnen

Genre
Drama

Sportdrama nach wahren Begebenheiten. Brad Pritt muss eine Baseball-Mannschaft fast ohne finanzielle Mittel zum Erfolg führen.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 6 Jahren

Realistischer Sportfilm, der dass uns Europäern nicht geläufige Baselballmetier näher bringen sollte:
Baseball ist in den USA "in Stein gemeiselte Religion", modernste Analysemethoden, wie im Film gezeigt, grenzen da schon an Blasphemie!
So gesehen, mag der Film Europäer aufgrund der hier (z. B. im Fussball z. T bereits auf Juniorenstufe) schon lange bekannten Methoden nicht zu begeistern.
Aufgrund der Inszenierung und der hochkarätigen Schauspieler (Brad Pitt, Jonah Hill und Philipp Seymour Hoffman) jedoch ist der Film anschauenswert! 3 Sterne (***)Mehr anzeigen


Barbarum

vor 8 Jahren

Im Mittelteil stockt das ganze etwas. Aber alles in allem ein gut gespieltes Sportdrama, geschrieben von nicht zu unrecht preisgekrönten Autoren. So sehen Hollywoodfilme aus, die im Frühjahr um die Oscars kämpfen. Ich persönliche habe meine Sportgeschichten gern mit etwas mehr "Trahrah" serviert, aber das ist Geschmackssache.Mehr anzeigen


Leselink-Stefanie

vor 8 Jahren

Kann man Siege kaufen? Das ist nur die vordergründige Frage dieses großartigen Sportdramas. Eigentlich geht es nämlich um die Tatsache, dass man, wenn man seine Visionen verfolgt, nur gewinnen kann - auf die ein oder andere Art.


Watchlist

Kinoprogramm Die Kunst zu gewinnen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme