Mission: Impossible - Phantom Protokoll USA 2011 – 133min.

Kurzbeschreibung

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Genre
Action Abenteuer Thriller

Nach einer fehlgeschlagenen Mission werden Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein neues Team für einen Terroranschlag auf den Kreml verantwortlich gemacht. Noch in Moskau muss das wenig eingespielte Quartett ohne Regierungsunterstützung untertauchen, macht sich allerdings sofort daran, den wahren Verantwortlichen aufzutreiben. Weil der im Besitz russischer Nuklearabschuss-Codes ist, gilt es nicht nur, den eigenen Namen reinzuwaschen, sondern auch um die Verhinderung eines neuen Atomkriegs. Die Geheimagenten stehen vor einer beinahe unlösbaren Aufgabe, die sie auch nach Dubai und Indien verschlägt.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Dezember 2011

Romandie: 14. Dezember 2011

Tessin: 2. Januar 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Latino_de_Espana

vor 5 Jahren

Hammer Story, coole Action. Was will man mehr;)


Knäckebrot77

vor 5 Jahren

Der Film macht richtig Spaß!
Tolle Actionscenen mit einem tollen Cast!


Deg89

vor 6 Jahren

Besitzt wieder den spionage Charme des ersten Teils, mit spannenden Aktionen und kontinuierlicher Erzählweise, die nur selten ins stocken gerät!


Watchlist

Kinoprogramm Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme