Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe Deutschland 2011 – 107min.

Kurzbeschreibung

Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe

Genre
Komödie

Männer und ihre Herzensangelegenheiten sind ein unerschöpfliches Thema. Aufreißer Jerome sehnst sich nach einer echten Beziehung, landet fürs erste aber in seinem alten Kinderzimmer bei den Eltern auf dem Lande. Niklas kann seine Verlobung endgültig nicht aufrechterhalten, doch den Kontakt zu seinem schauspielernden Schwarm Maria herzustellen, erweist sich als fast genauso schwierig. Philip blickt mit einiger Sorge der bevorstehenden Vaterschaft entgegen, während Günther sich im Führen einer Beziehung als ähnlich unbeholfen wie in deren Anbahnung. Und auch für Schlagerstar Bruce liegen Erfolg und Misserfolg mal wieder ausgesprochen dicht beieinander.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. September 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maege70

vor 7 Jahren

Justus von Dohnanyi ist seiner Paraderolle - was haben wir gelacht.
PS. Der Cineman-Filmkritiker ist wohl mit dem falschen Bein aufgestanden...


manubroe

vor 7 Jahren

Spielt mit den Klischees. Sympathische, liebenswerte Schauspieler - vor allem weil Til Schweiger mehr im Hintergrund agiert.


rachna

vor 8 Jahren

super lustig! ich habe fast den ganzen film durchgelacht =)


Watchlist

Kinoprogramm Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme