Louise Wimmer Frankreich 2011 – 80min.

Kurzbeschreibung

Louise Wimmer

Genre
Drama

Louise Wimmer führte vor kurzem noch ein Leben, wie es sich viele erträumen: Wohlsituiert in einem schönen Haus, mit einem netten Ehemann und einer liebenswerten Tochter. Doch das ist Vergangenheit. Nach der schmerzlichen Trennung hat die stolze Mittfünfzigerin den Boden unter den Füssen verloren und mit dem bürgerlichen Leben radikal gebrochen. Tagsüber geht sie ihrer arbeit als Zimmermädchen in einem Motel nach, die Nächte verbringt sie in ihrem alten Auto.

Louise will sich aus Krise herauskämpfen - ganz allein. Mit dem hilfsbereiten Paul geht sie zwar alsbald eine Affäre ein, hält ihn jedoch genauso auf Distanz
wie ihre Tochter. Niemand soll ihr helfen. Doch um ihren Weg zu finden, wird sie sich wieder öffnen müssen, Schritt für Schritt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Louise Wimmer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme