Ohne Limit 2011 – 105min.

Kurzbeschreibung

Ohne Limit

Genre
Thriller

Eddie Morras' (Bradley Cooper) Leben ist im Eimer. Viel zu lange schon schreibt er an einem Roman und treibt sich in den Bars New Yorks herum. Eines Tages begegnet er seinem Ex-Schwager, der ihm eine neue Designerdroge namens NZT anbietet. Und das Mittel wirkt tatsächlich Wunder: Innerhalb kürzester Zeit ist Eddie in der Lage, sämtliche Kapazitäten seines Gehirns zu nutzen. Nicht länger ist er nur noch ein Autor, er wird zu einem Finanzgenie. Doch sein Aufstieg bleibt nicht unbemerkt. Schon bald geht es für Eddie um Kopf und Kragen.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. April 2011

Romandie: 8. Juni 2011

Tessin: 29. April 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Deg89

vor 4 Jahren

Eine tolle neuartige Idee wird in einer flüssigen Story verpackt. Leider ergeben viele Plotpoints keinen Sinn und werden auch nicht ganz aufgelöst.


cehu

vor 6 Jahren

Grandios!


Patrick

vor 7 Jahren

Mit einer Wirren Story und mit Gestylten Aufnahmen so kommt Ohne Limit daher. Bradley Cooper macht auch bei Ohne Limit seinen Job gut die meisten haben Cooper bei Hangover zum ersten mal gesehen, er war aber auch schon in der Action Serie Alias mit Jenifer Garner zusehen.


Watchlist

Kinoprogramm Ohne Limit

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme