Die Liebenden Tschechische Republik, Frankreich, Grossbritannien 2011 – 135min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

5

6

4

3

3.0

20 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julie93

vor 11 Jahren

Also ich habe den Film gesehen und finde ihn super! Er entspricht genau dem, was ich erwartet habe. Typisch Französisch halt; -)
Und an alle: lasst Euch von der Filmkritik nicht verwirren, es ist nicht irgendwie kompliziert zu verstehen, der Film ist sehr gut! Die jeweiligen Handlungen sind nicht zu lang und die Lieder passen genau in die Szene.
Für Fans vom Französichen Film also: sehr empfehlenswert!Mehr anzeigen


Watchlist