Las acacias Argentinien, Spanien 2011 – 85min.

Kurzbeschreibung

Las acacias

Genre
Drama

Ein Mann, eine Frau, ein Baby. Die Führerkabine eines Lastwagens, Motorenlärm, eine Autobahn - Die an sich banalen Elemente eines aussergewöhnlichen Roadmovies. Der Lastwagenfahrer Rubén lädt in Paraguay eine Ladung dicker akazienstämme auf, die er nach Buenos Aires bringen soll. Doch sein Chef hat ihm einen weiteren Auftrag erteilt: Er soll auch Jacinta mitnehmen, die Schwester seiner Putzfrau, die in der argentinischen Hauptstadt ihr Glück versuchen will. Als er die Frau auf einem Parkplatz trifft, hat sie ihre kleine Tochter dabei. Rubén ist nicht erfreut darüber, denn es stehen 1500 Kilometer Autobahnfahrt bevor, und er sehnt sich nach seiner gewohnten Ruhe hinter dem Steuer. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Las acacias

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme