Larry Crowne USA 2011 – 99min.

Kurzbeschreibung

Larry Crowne

Genre
Komödie Drama

Larry Crowne (Tom Hanks) ist ein durch und durch herzensguter Mann, für den der Job im Kaufhaus der Mittelpunkt seines reichlich unaufregenden Alltags darstellt. Das hat zahlreiche Auszeichnungen als Mitarbeiter des Monats zur Folge, schützt ihn aber schließlich nicht davor, aufgrund mangelnder Qualifikation wegrationalisiert zu werden. Statt den Kopf in den Sand zu stecken, beschließt Larry, endlich seinen College-Abschluss nachzuholen - und schlägt damit ein ganz neues Kapitel seines Lebens auf. Denn nicht nur lernt er von seiner Kommilitonin Talia eine Lektion in Sachen Lässigkeit, sondern verliebt sich auch noch in seine Dozentin Mercedes (Julia Roberts), die ihrerseits die eine oder andere Veränderung gebrauchen könnte.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Juni 2011

Romandie: 6. Juli 2011

Tessin: 16. September 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maja71

vor 5 Jahren

Seichte Romanze mit wenig Tiefgang....


gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

nein, brauche ich nicht noch einmal sehen.


Patrick

vor 7 Jahren

Ein Tom Hanks Fan bekam sein Geld das er fürs Kino Ticket bezahlt hat zurück weil ihm der Film nicht gefallen, und zwar von Herr Hanks selber. Der Film ist sicher belanglos aber er ist trotzdem sehr liebenswert und daher für einen netten TV. Abend Ideal.


Watchlist

Kinoprogramm Larry Crowne

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme