Das Haus auf Korsika Belgien, Frankreich 2011 – 82min.

Kurzbeschreibung

Das Haus auf Korsika

Genre
Drama

Eine junge Belgierin (Christelle Cornil) erbt von ihrer Grossmutter ein Haus auf Korsika. Obwohl ihr Eltern und Freund (Jean-Jacques Rausin) zum Verkauf raten, will sie das Erbstück zunächst einmal begutachten. Statt an der Küste liegt das Haus zwar fern jeder Zivilisation in einer rauen Bergwelt und ist auch nicht in bestem Zustand, doch rasch findet sie am Ambiente und am einfachen Leben gefallen und fasst einen Neubeginn ihres Lebens ins Auge.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. November 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Rockabilly_ZH

vor 11 Jahren

ein sehr gefühlvoller film. gute rollenbesetzung. tolle landschaftsbilder. nicht zu kurz - nicht zu lang: ideal. spannend aber nicht too much. ein wundervoller film


Watchlist

Kinoprogramm Das Haus auf Korsika

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme