La cara oculta Kolumbien, Spanien 2011 – 95min.

Kurzbeschreibung

La cara oculta

Genre
Action Thriller

Belén (Clara Lago) misstraut ihrem Freund, einem für seine Affären berüchtigten Dirigenten, und will ihn deshalb auf die Probe stellen. Von ihrer Vermieterin hat sie von einem geheimen Zimmer erfahren, in dem sie sich versteckt. Nun will sie beobachten, wie ihr Freund auf ihre Nachricht reagiert, sie habe ihn verlassen. Doch Belén hat den Schlüssel vergessen und ist nun in dem schallisolierten Zimmer gefangen. Ohnmächtig muss sie miterleben, wie ihr Freund eine andere Frau mit nach Hause bringt.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. September 2012

Romandie: 4. Juli 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

marcb1977

vor 11 Jahren

WOW! Bin sehr positiv überrascht, ein echt toller Film mit super Soundtrack und super Spannung! Ab der Mitte zieht der Film so richtig auf! Dieser Film ist ein Geheimtipp!


spidermonkey

vor 11 Jahren

ist ein super konstruierter film mit viel spannung. der anfang ist, trotz der fehlenden spannung, sehr wichtig und darum gut durchdacht. der schluss mag vielleicht nicht für jedermann sein, doch so wie er ist, ist er meiner meinung nach perfekt!


seeyouto

vor 11 Jahren

Die Liebesgeschichte(n) hat mir gut gefallen. In was für Verstrickungen sich die Frauen da reinreiten ist amüsant. Am Schluss ist der Mann der "Arme" und er Checkt gar nicht, was da läuft. Den Schluss finde ich aber nicht gut. Sie hätten das ruhig richtig zu Ende bringen können mit einer Aussprache oder so. Wie gesagt, der Mann hat das Nachsehen. Eine(r) hätte wenigstens ein Happyend verdient.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm La cara oculta

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme