Klitschko Deutschland 2011 – 122min.

Kurzbeschreibung

Klitschko

Genre
Dokumentation

Sie haben's nicht nur in den Fäusten, sondern auch in den Köpfen: Die Boxweltmeister Vitali und Wladimir Klitschko haben einen ungewöhnlichen Erfolgsweg hinter sich und manche Boxerfolge wahrscheinlich noch vor sich. Der Dokumentarfilm des Deutschen Sebastian Dehnhardt ist den vier Fäusten aus der Ukraine gefolgt - von der Kindheit, den ersten Versuchen als Kickboxer in den 80ern, dem Olympiasieg, dem Profieinstieg, der Begegnung mit dem zwielichtigen Boxpromoter Don King 1996 bis zu Niederlagen und grossen Siegen im Schwergewicht.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Juli 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sigisan77

vor 11 Jahren

wirklich sehenswert


jabalito

vor 12 Jahren

absolut sehenswert. ich hätte mir noch ein bisschen weniger boxszenen und noch mehr hintergrund gewünscht, aber absolut sehenswert.


sadaka

vor 12 Jahren

Bin ein wenig erstaunt, das bis heute noch keine weiteren Bewertungen dazu gekommen sind. Es ist eben doch so, dass die meisten Leute auf irgenwelche schwachen Hollywood Filme abfahren... Eins ist auf jeden Fall Klar: Masse war noch nie ein Ïndikator für Qualiät (auch bei Filmen...)


Watchlist

Kinoprogramm Klitschko

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme