Killer Elite Australien, USA 2011 – 116min.

Kurzbeschreibung

Killer Elite

Genre
Action Krimi Thriller

Ein Auftragskiller (Jason Statham) steigt aus dem Geschäft aus, aber nur ein Jahr später muss er noch einmal aktiv werden. Sein Freund und Mentor (Robert De Niro) wurde von einem arabischen Scheich entführt, der ihn nun zwingen will, Jagd auf die drei Mörder seiner Söhne zu machen, die während des Oman-Kriegs ums Leben kamen. Das Problem: Die Killer sind Mitglieder einer britischen Spezialeinheit SAS und werden von ihrer Regierung geschützt.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Oktober 2011

Romandie: 2. November 2011

Tessin: 1. Juni 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Monaten

Der in den 1980er Jahren spielende Streifen bietet wie erwartet viel Action, die Handlung geht aber nur schleppend voran. Vor allem wegen des Casts ist "Killer Elite" aber dennoch sehenswert.
6/10


Barbarum

vor 10 Jahren

Dem Film fehlt es etwas an Dynamik, das ganze geht über weite Strecken zu schleppend voran. Nur dann und wann blitz unterhaltsame Action auf.


Mikelking

vor 11 Jahren

Eigendlich nicht schlecht, aber ich hätte mehr erwartet, anhand des Trailers


Watchlist

Kinoprogramm Killer Elite

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme