Justin Bieber - Never Say Never USA 2011 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

20

5

6

6

24

2.9

61 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

michkreb

vor 9 Jahren

Sein Talent ist Klasse.
Und die Biografie ist Interesant.


Linh1

vor 9 Jahren

Stimmt es das die 3D brillen violett sind?


Thuy-An

vor 9 Jahren

bester film


smallsoldier

vor 9 Jahren

Da ich persönlich mit der Musik von JB nicht viel anfangen kann ging ich mit grosser Skepsis ins Kino (Vorpremiere). Und siehe da: Überraschung!!
Der Film kann auch allen Nicht-Justin-Bieber-Fans empfohlen werden.
Da sich der Film nicht nur auf Konzertaufnahmen beschränkt - welche in 3D auch recht gut rüberkommen - ist das Ganze überraschend eindrücklich und informativ. Jon Chu, (der bereits für "Step Up 2: The Streets" verantwortlich war) ist ein Name, den ich mir nun wohl doch merken werde...Mehr anzeigen


Emina1

vor 9 Jahren

ich glaub auch das der film gut ist


Botan.Turan

vor 9 Jahren

Man merkt schon am Anfang des Filmes das es eine Geschichte über einen Jungen geht der durch das Internet berühmt wurde. Ich hab schon den Film in den USA gesehen er ist wirklich zu empfehlen.


Watchlist