Meine erfundene Frau USA 2011 – 116min.

Kurzbeschreibung

Meine erfundene Frau

Genre
Komödie Liebesfilm

Schönheitschirurg Danny Maccabee (Adam Sandler) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Als er auf die Frau seiner Träume (Brooklyn Decker) trifft und sie den Ring entdeckt, will er sich von seiner fiktiven Frau scheiden lassen. Aber seine neue Angebetete will zuerst seine Angetraute kennenlernen. Danny heuert seine Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) und deren Kinder an, damit sie sich als seine Familie ausgeben. Das entstehende Chaos führt sie bis nach Hawaii.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Februar 2011

Romandie: 23. März 2011

Tessin: 27. Mai 2011

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 4 Jahren

Ein Film mit typischem Adam Sandler Humor-entweder man mag den Humor oder Nicht-Ich liebe ihn! Der Film und vor allem das Ende ist zwar ziemlich voraussehbar und kommt etwas schnell, trotzdem macht der Film Spass und es gibt viele Momente, bei denen man schmunzeln muss!


Patrick

vor 6 Jahren

Nettes Feelgood- Movie.


dfischer

vor 6 Jahren

Der schlechteste Film aller Zeiten. Da hilft auch Jennifer Aniston nichts.


Watchlist

Kinoprogramm Meine erfundene Frau

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme