Infancia clandestina Argentinien, Brasilien, Spanien 2011 – 112min.

Kurzbeschreibung

Infancia clandestina

Genre
Drama

Juans Familie kehrt Ende der 1970er-Jahre eigenmächtig aus dem Exil zurück. Seine Eltern sind führende Mitglieder der peronistischen Bewegung Montonero, einer Stadtguerilla, die mit Entführungen und Attentaten gegen die Militärdiktatur in Argentinien kämpfte. Der 12-Jährige kann zur Schule gehen, ins Zeltlager fahren, Geburtstag feiern. Aber er führt ein Doppelleben: Für seine Klassenkameraden heisst er Ernesto, kommt aus Cordoba und er muss seinen Ehrentag erst in seinem Pass nachschlagen.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. April 2013

Romandie: 10. April 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Infancia clandestina

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme