Immortals USA 2011 – 111min.

Kurzbeschreibung

Immortals

Genre
Action Drama Fantasy

Die Produzenten von 300 sind zurück und liefern neuen Stoff aus der Antike: Der Titane Hyperion (Mickey Rourke) hinterlässt auf seinem mörderischen Feldzug quer durch Griechenland eine blutige Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit dem er die Olympier stürzen will. Um die Welt zu retten schickt Zeus den sterblichen Krieger Theseus (Henry Cavill), der den niederträchtigen Hyperion aufhalten soll.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. November 2011

Romandie: 23. November 2011

Tessin: 11. November 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Reburg

vor 11 Jahren

Cooler Popcorn-Film wer das Genre mag


maege70

vor 12 Jahren

Schrott!!! Wieso dann 2 m&m's?... für die teilweise tollen visuellen Effekte.


Ortygiano

vor 12 Jahren

Was für eine Enttäuschung. Liebe eigentlich Filme über Mythologien und griechische Sagen und habe mich sehr auf diesen Film gefreut. Was für eine derbe Enttäuschung aber. Dürftige Story, sinnlose Handlungsstränge etc.


Watchlist

Kinoprogramm Immortals

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme