Der ganz normale Wahnsinn USA 2011 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

13

18

15

8

2.8

58 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Headhunter Filme habe ihre Schwierigkeiten. Auch hier will irgenwie nichts unter einen Hut passen. Obwohl der Cast mit sehr guter Laune und natürlich spielt oder die Geschichte schier aus ihren Fugen gerät. Wir wurden uns auf alle Fälle von dieser anspruchsvollen Komödie sehr gut unterhaltenMehr anzeigen


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

so la la


maege70

vor 12 Jahren

Durchschnittsware = heute gesehen und morgen vergessen


simona11

vor 12 Jahren

08/15 sagt wirklich alles... habe mich schon besser amüsiert!


smallsoldier

vor 12 Jahren

08/15


zebrine

vor 12 Jahren

Wer das Buch gelesen hat, ist immer enttäuscht. Ich war gespannt, wie die 479 Seiten umgesetzt werden.. Für jemanden, der das Buch nicht kannte, war es vollkommen verwirrend. Zu viel Stoff/Gedanken welche hier verarbeitet werden mussten! Was mich am meisten nervte, dass die Geschichte nicht so erzählt wird wie im Buch. Die Working Mum hört nämlich auf zu arbeiten! Jessica Parker nimmt man die Rolle voll ab, ich finde Sie sympathisch/ungeschminkt. Man hätte lieber eine 3 teilige TV-Soap daraus gemacht. Ich empfehle das Buch und den Film nicht.Mehr anzeigen


anitag68

vor 12 Jahren

2 bis 3 Lacher.... das war`s auch schon. Habe mehr erwartet.: -(


jessicadantas

vor 12 Jahren

Mir gefiel die Läuse in aktion.
zum sich tot lachen: -D


cpalpella

vor 12 Jahren

Der perfekte Frauenfilm. Man kann lachen und man kann die Situationen gut nachempfinden. Genial!


Watchlist