In guten Händen Frankreich, Deutschland, Grossbritannien 2011 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

18

28

5

4

3.2

59 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Reichlich vorhersehbar, aber immerhin mit symphatischen Darstellern und guter Arbeit hinter der Kamera.


cybille

vor 8 Jahren

Super Film


ericswitzerland

vor 8 Jahren

Die Story ist vollkommen aus der Luft gegriffen- Vibratoren im 18 Jahrhundert...?? Desto trotz hat mir der Film irgenwie gefallen, es war keine Sekunde langweilig und gewisse Szenen haben mich berührt, gute Schauspieler vorallem die zweite Tochter des Arztes.
Ich würde sagen, der Film ist auf eine Art sehenswert.Mehr anzeigen


suenneli78

vor 9 Jahren

Super gemacht, witzig und unterhaltsam und wie schon hottea gesagt hat bringt es einem sicher auch zum nachdenken, eigentlich ein ernstes thema sympatisch umgesetzt


lazybone83

vor 9 Jahren

kurzweilig, unterhaltsam, lustig und gut gespielt. Hat mir gut gefallen.


hottea

vor 9 Jahren

Sehr guter Film, gut gespielt, humorvoll und interessante Story! Wenn die ja wahr ist, gibt dies einiges zu denken! Auch für Paare geeignet! Ich hätte gerne weitergesehen, toll, amüsant!


Watchlist