In guten Händen Frankreich, Deutschland, Grossbritannien 2011 – 95min.

Kurzbeschreibung

In guten Händen

Genre
Komödie Liebesfilm

London, um 1880: Der ehrgeizige junge Arzt Mortimer Granville (Hugh Dancy) findet in der noblen Praxis von Dr. Dalrymple (Jonathan Pryce) eine zukunftsträchtige Anstellung. Als Spezialist für Frauenheilkunde behandelt der alte Dalrymple vorwiegend hysterische Patientinnen aus der Oberschicht. Seine Behandlungsmethode, eine medizinische Intim-Massage, ist zwar sehr erfolgreich, aber auch äusserst anstrengend, weshalb Granville seinen alten Freund und Erfinder Edmund (Rupert Everett) bittet, ein entsprechendes elektromechanisches Gerät zu entwickeln. Das Ergebnis ist revolutionär.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Januar 2012

Romandie: 12. Januar 2012

Tessin: 30. März 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 9 Jahren

Reichlich vorhersehbar, aber immerhin mit symphatischen Darstellern und guter Arbeit hinter der Kamera.


cybille

vor 11 Jahren

Super Film


ericswitzerland

vor 12 Jahren

Die Story ist vollkommen aus der Luft gegriffen- Vibratoren im 18 Jahrhundert...?? Desto trotz hat mir der Film irgenwie gefallen, es war keine Sekunde langweilig und gewisse Szenen haben mich berührt, gute Schauspieler vorallem die zweite Tochter des Arztes.
Ich würde sagen, der Film ist auf eine Art sehenswert.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm In guten Händen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme