Horrible Bosses USA 2011 – 100min.

Kurzbeschreibung

Horrible Bosses

Genre
Komödie

Drei Männer, ein Problem: Ihre Chefs machen ihnen das Leben zur Hölle. Kündigen ist nicht nur wegen der schlechten Wirtschaftslage keine Option. Und so hecken die drei Freunde einen Plan aus: Jeder bringt einen Boss des anderen um die Ecke. Doch Pläne sind bekanntlich nur so gut, wie die Köpfe dahinter.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. September 2011

Romandie: 17. August 2011

Tessin: 17. August 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Eine gelungene Komödie mit namhaftem und auch passendem Cast. Man kann gut mit den Hauptcharakteren mitfühlen, da wohl fast jeder schon einmal in einer ähnlichen Lage mit einem unerträglichen Boss gewesen ist.
Der Film lädt zum Mitfiebern ein und bietet nicht nur jede Menge Witz, sondern auch Spannung und Action. Genau so muss eine Komödie sein.
7.5/10Mehr anzeigen


Mikelking

vor 6 Jahren

Yes-Endlich mal wieder eine Komödie, bei der ich lachen musste! Die Dialoge, die die Hauptpersonen miteinander führen, sind absurd komisch. Der Film haut viele Gags raus und man ist voll dabei. Ich wurde top unterhalten und kann den Film nur weiterempfehlen!


Barbarum

vor 8 Jahren

Nicht wirklich originell und gelegentlich allzu forciert und unglaubwürdig. Vor allem die Charlie Day-Jennifer Aniston Geschichte wirkt arg konstuiert. Aber alles in allem hat es doch genug witzige Szenen, damit man bestens unterhalten wird. Plus, das Casting ist einfach gelungen.


Watchlist

Kinoprogramm Horrible Bosses

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme