Hop USA 2011 – 98min.

Kurzbeschreibung

Hop

Genre
Trickfilm Komödie Fantasy

Junghase E.B. (Stimme: Russell Brand) hat es nicht leicht. Sein Vater ist der Osterhase persönlich, und E.B. soll das Familienunternehmen weiterführen. Doch er will lieber Schlagzeuger werden. Um seinen Traum wahr werden zu lassen, gibt es natürlich nur einen Ort auf der Welt: Hollywood. Dort angekommen trifft E.B. auf Fred (James Marsden), einen hoffnungslosen Träumer, der ihn versehentlich mit dem Auto anfährt. Daraufhin kommt E.B. bei ihm unter und entpuppt sich als der schlimmste Gast, den man sich vorstellen kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. März 2011

Romandie: 30. März 2011

Tessin: 1. April 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

flisch

vor 8 Jahren

witzig, herzig........ ich hab mich amüsiert!


enver.kuzu

vor 8 Jahren

War gut... hätte bissl mehr humor haben können


edgar.j.mueller

vor 8 Jahren

Für Kinder ist das ein spannender und lustiger Film über den Osterhasen, den sie sowieso alle mal kennen lernen wollten.

Für die Erwachsenen sind auch ein paar gute Gags eingebaut, aber ansonsten: was tut man nicht alles aus Liebe...


Watchlist

Kinoprogramm Hop

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme