CH.FILM

Hell Deutschland, Schweiz 2011 – 87min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

11

11

4

0

3.7

34 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

autumn

vor 12 Jahren

sehr eindrücklich gefilmte geschichte mit hannah herzsprung die super spielt. genial.


Patrick

vor 12 Jahren

Tödliche Sonne.
Man Mixe die Filme *The Road*&*in 3 Tagen bist Du Tod. 2* zusammen und daraus wird Hell.
Gedreht wurde in Korsika und im Ortsteil Kochlehen das in Deutschland ist.
Fazit: Ich gebe Hell 3. 1/2 Sonnen-Strahlen.


ralfonso

vor 12 Jahren

Super Kameraführung, echt eindrücklich!


Gelöschter Nutzer

vor 12 Jahren

war an der Premiere... ich fand den Film Hammer!!!!


sandra875

vor 12 Jahren

Cooler Film, hat mir gut gefallen.


pcsteiner

vor 12 Jahren

einfach nur gut!


movie world filip

vor 12 Jahren

absorbierend


Saints

vor 12 Jahren

Hell könnte länger sein, sooo ein Psychohorror ist er eben auch wieder nicht. Ein paar kleine blutige Sachen wie das Bolzenschussgerät hätte besser gezeigt werden können, es hätte dem Film gut getan, so ist er weder Fisch noch Vogel. Trotzdem spannend aber es fehlte etwas...

7/10 SonnenstrahlenMehr anzeigen


stettler.marco

vor 12 Jahren

danach bist du kirre... gut gemacht, aber eigentlich ist der film die reine folter.


tluethi

vor 12 Jahren

WOW, de Film hat mich umgehauen. Nichts für schwache Nerven.


Watchlist