Headhunters Deutschland, Norwegen 2011 – 101min.

Kurzbeschreibung

Headhunters

Genre
Action Krimi Thriller

Roger ist ein gemachter Mann. Aber das ist nur ein Teil der Wahrheit. Denn seinen luxuriösen Lebensstil finanziert er sich vor allem, indem er herausfindet, wann Klienten das Haus verlassen, dann wertvolle Malereien stiehlt und sie durch Repliken ersetzt. Nun hat Roger es auf ein teures Gemälde von Rubens abgesehen, das sich im Besitz von Clas Greve befindet. Anfangs scheint alles glatt zu laufen, doch dann zeigt sich, dass sich Roger einen Gegner ausgesucht hat, dem er kaum gewachsen ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Februar 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Jetzt nicht gerade das Higlight, welches ich mir ein wenig erhofft hatte. Aber der Film bietet noch immer genug Hervorragendes, um ihn von der üblichen Genrekost herauszuheben.


Urs23

vor 9 Jahren

Klasse Kino aus dem hohen Norden.


oliver.reichlin

vor 9 Jahren

Spannendes Popkornkino.


Watchlist

Kinoprogramm Headhunters

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme